Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

Ab Heute und dann jeden Dienstag um 18.30 Uhr treffen bei needful-bikes.
Wir fahren gemeinsam verschiedene Trails um und in Pfronten, also es ist Enduro-Gangart angesagt.
Es ist öffentlich und kostet nix, Haftung für Schäden an Körper und Bike gibt es keine.
Geführt wird von Mike Dodl, David Unhoch ist dabei und immer wieder mal andere, die einen coolen Weg zu zeigen haben.
Wir freuen uns, viele von euch begrüssen zu dürfen und gemeinsam richtig ballern und stempeln zu können.

Ab Anfang Oktober bitte a Leistungsfähige Lampe mitbringen. Nightrides solang es nicht zu kalt wird.

Ein Kommentar für “Ballern und stempeln und zwar „always vollgas“”

  1. Thomas Purkart

    Hallo,
    Bin ab Samstag in pfronten Urlaub machen und würde mich gerne anschließen. Fahrt ihr mit fullface helm? Reicht ein normaler? Protektoren? Wie lange geht die ausfahrt?
    Grüße Tommy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.