about_daveDavid Unhoch heiße ich und bin „der Kopf“ von „needful-bikes“. Meine Karriere als Bike-Schrauber begann 1988 als damals 14-jähriger. Bis heute habe ich fast lückenlos alle Jobs in der Bikebranche ausgeübt: vom Rennrad-Team-Schrauber über Bike-Kurier in München, Verkäufer in einer Großkette zum Werkstattleiter eines Shops in Füssen und seit 2011 endlich Besitzer von needful-bikes.

Ich widme mich mit vollem Herzen, seit eben 1988, der Bike-Technik und habe drumherum noch verschiedene Ausbildungen im Metallbereich gelernt, sodass ich nicht nur über Bikes bescheid weiß, sondern auch über die kleinsten Details der Technik.

Ich rede nicht nur über den Radsport, sondern war und bin aktiv dabei. Jahrelanges Cross-Country-Geheize, dann Marathonrennen auf MTB und Rennrad und momentan wächst der Gedanke auch mal Bergabrennen zu testen. Also ich weiß, wovon ich spreche. Ich freue mich euch bei mir zu begrüssen und danke Allen die mir vertrauen und schon needful-bikes Kunden sind.

Gruß

euer David